11. Juli 2015

DROGERIE-FAVORITEN


Ich dachte, ich stelle euch heute mal meine Favoriten aus der Drogerie vor.
Denn es muss einfach nicht immer High-End sein. Ich persönlich bin ein riesen Fan von Drogerie-Produkten und finde manche Produkte sogar im Vergleich zu anderen High-End Produkten um Längen besser.  



FOUNDATION



MAYBELLINE - dream wonder nude

Ich habe mir diese Foundation jetzt schon zum 3. mal nachgekauft und ich bin so so so begeistert! Ich persönlich finde sie perfekt für den Sommer, sie ist einfach so schön leicht und selbst wenn es mal mehr sein sollte, kann man sie perfekt schichten. 

Die Deckkraft ist eher gering aber wie eben schon gesagt kann man sie sehr gut schichten wenn man eine höhere Deckkraft haben möchte. Erinnert mich von der Konsistenz sehr stark an Face&Body von MAC!
Wenn du persönlich zu sehr stark öliger Haut neigst würde ich sie dir definitiv nicht empfehlen da sie das Fetten der Haut nur unterstützt, für alle Mädels die eher zu trockener oder Mischhaut neigen und nicht unbedingt die höchste Deckkfraft wollen - probiert die Foundation unbedingt aus! :-)




Ich benutze die Farben 30 sand sable und 48 sun beige. Die Farbe 30 sand sable habe ich mir gekauft als ich noch wesentlich heller war, 48 sun beige ist zur Zeit perfekt für mich. Sobald ich wieder etwas heller bin, werde ich die beiden einfach miteinander mischen.

Der Preis liegt bei 9,99 €  


CONCEALER & CAMOUFLAGE 




MAYBELLINE - Instant "Anti-Age Effekt" Der Löscher

Mir ist grad erst aufgefallen wie bescheuert der Name dieses Concealers überhaupt ist! :-D
Und an dem ultimativen "Anti-Age" Effekt zweifel ich auch, aber nunja kommen wir zum eigentlich Thema.
Ich l i e b e diesen Concealer! Wirklich, das Teil ist der Hammer. Mit dem Concealer kriege ich einfach alles weg, ob die tiefsten Augenringe, die hässlichsten Pickel oder unschöne Rötungen.
Unteranderem finde ich kommt der Concealer dem Pro Longwear von MAC sehr nah!

Der Preis liegt bei 9,95 €

CATRICE - Camouflage Cream 

Meine geliebte Catrice Camouflage! Ich benutze sie seit Ewigkeiten, mitlerweile bestimmt seit 3 Jahren und ich werde sie mir immer wieder nachkaufen!
Bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis kann man echt nicht meckern. Einer meiner absoluten Must Haves aus der Drogerie.

Der Preis liegt bei 2,99 €


BLUSH & BRONZER




JUST COSMETICS - cheek & glow blusher

Die Marke "just cosmetics" gibt es bisher leider nur in der Drogerie Budni/Budnikowsky, die Filialen gibt es nur in Hamburg und in der näheren Umgebung.
Ich habe leider auch nichts gefunden, wo man die Produkte online bestellen kann, trotzdem möchte ich es euch nicht vorenthalten, da es einfach mein absolutes Lieblings-Blush zur Zeit ist.
Das hier ist die Farbe "030 terracotta" - eine unglaublich schöne und natürliche Farbe! Besonders toll auf gebräunter Haut.

Der Preis liegt bei ca. 3-4 €

CATRICE - SUN GLOW, MATT BRONZING POWDER (medium skin)

Ich bin ein absoluter Bronzer-Junkie! Wie die meisten von euch wahrscheinlich wissen, liebe ich den "Terra del Sol" Bronzer von Douglas, jedoch habe ich schon lange nach einer guten Alternative aus der Drogerie gesucht.
Mein Hauptproblem war immer: entweder zu rot/orangestichig oder zu viel Glitzer-Glitzer.
Und dann habe ich den Catrice Matt Bronzer gefunden und Ladys! Ich bin verliebt!
Der Bronzer ist wirklich toll und ich kann ihm jedem, der genauso wie ich auf matte Bronzer steht, ans Herz legen!

Der Preis liegt bei 3,99 €


EYESHADOW BASE


CATRICE - prime and fine, eyeshadow base 

Ein toller Helfer wenn ihr euch mal für Lidschatten entscheidet oder generell Lidschatten-Träger seid. Ich finde diese Base mega, sie ist schön creamig, hat einen hellen Hautton und verstärkt wirklich die Farbintensität des Lidschattens.

Der Preis liegt bei 3,49 €
LIPPENSTIFTE & LIPLINER



ESSENCE "I lOVE NUDE" - LIPSTICK 03 come naturally & 05 cool nude  

Ich liebe diese Farben einfach! Klar, über die Haltbarkeit usw. lässt sich wirklich streiten aber für ca. 2 € kann man auch keine hohen Erwartungen der Haltbarkeit gegenüber haben.
Die Lippenstifte geben toll Farbe ab und haben ein sehr schönes finish.

Der Preis liegt bei ca. 2 €
MAYBELLINE COLOR SENSATIONAL - 365 plum passion 

Einer meiner Lieblinge, besonders die Farbe hat es mir angetan.
Lässt sich sehr leicht auftragen, hat eine mega Farbabgabe und halten tut er soweit auch gut.

Der Preis liegt bei ca. 6 €

ASTOR LIPCOLOR BUTTER MATE - 027 Elegant Nude 

Diese Lipcolour-Butter ist wirklich der Wahnsinn, ich denke viele von euch haben sie bereits getestet. An die, die es noch nicht getan haben - hopp hopp! Ab mit euch zum DM, Rosmann oder welche Drogerie auch immer und kauft euch dieses Teil! Gibts noch in 3-4 weiteren Farben im matten finish. Und glaubt mir Mädels, der Lippenstift hält nicht nur B O M B E, der Lippenstift riecht auch noch traumhaft!

Der Preis liegt bei ca. 7 €




ESSENCE longlasting lipliner - 05 lovely frappuccino 

#nomorewordsneeded - Den dürfen sie niemals wieder aus dem Sortiment nehmen! Ich habe noch nie so eine tolle Lipliner-Farbe gehabt. Wenn ihr einen Müller in der Nähe habt (da es die longlasting Lipliner soweit ich weiß zur Zeit nur bei Müller gibt) geht unbedingt hin, schaut euch die neuen Lipliner an und überzeugt euch selbst!

Und das ganze für nur 1,75 €
ESSENCE lipliner - 11 in the nude & 06 satin mauve

Essence-Lipliner-Love f o r e v e r.
Für mich besser als irgendwelche MAC Lippenstifte oder sonst was :-)
Trage sie auch immer komplett auf meine Lippen auf, also sozusagen wie ein ganz normaler Lippenstift. Die Konsistenz ist so schön cremig, da trocken die Lippen auch nicht so schnell aus wie bei anderen Liplinern!

Der Preis liegt bei 0,95 cent
JUST COSMETICS - lipliner

Leider kann ich nicht mehr erkennen welche Farbe das ist da er schon soweit runtergespitzt ist.
Aber die Lipliner von Just Cosmetics sind wirklich toll und halten EWIG!

Der Preis liegt bei ca. 1-2 €




EYELINER





MAYBELLINE - Gel Eyeliner 

Mein Baby! Mein All-Time-Fav! Ich könnte nicht mehr ohne diesen Eyeliner, für mich der Beste bisher. Generell kann ich mit Gel-Eyelinern mehr anfangen als mit Flüssig-Eyelinern oder die mit der Filzspitze.
Er ist absolut Wisch und Wasserfest, bei Flüssig-Eyelinern zb neige ich immer nach ca. einer Stunde zu unschönen schwarzen "Flecken" unter meinen Augen, besonders wenn es warm ist.
Man kriegt beim Kauf des Gel-Eyeliners einen Pinsel dazu, mit dem habe ich auch lange meinen Eyeliner gezogen jedoch ist er mir mitlerweile zu dick und zieht zu unsaubere Striche.
Jetzt benutze ich den Zoeva 317 "wing liner" um meinen Eyeliner zu ziehen.

Der Preis liegt bei 7,99 €


MASCARA


MANHATTAN SUPREME LASH - with Argan Oil
Ich Werbe-Opfer wurde natürlich mal wieder von der Werbung angefixt und habe mir die Mascara gekauft.
Und ich bin bin absolut zufrieden mit ihr, sie trennt die Wimpern toll, verklebt nicht - hält das, was sie verspricht! :-)

Der Preis liegt bei ca. 7 € 

CATRICE - GLAMOUR DOLL Volume Mascara 

Mein absoluter Favorit in Sachen Wimperntusche/Mascara, ich benutze sie schon so ewig und bin immernoch hell auf begeistert.
Besonders die Gummibürste der Mascara liebe ich!

Der Preis liegt bei ca. 3-4 €


NAGELLACK



ESSENCE THE GEL nailpolish - 33 wild white ways

Endlich mal ein weißer Nagellack der auch wirklich deckt! Bin echt begeistert, die Haltbarkeit ist jetzt nicht unbedingt der Burner aber mit einem Klarlack drüber hält das Ganze schon länger.

Weißer Nagellack - Absolutes Summer Must Have für mich!

Der Preis liegt bei 1-2 € 


p2 VOLUME GLOSS gel look polish - 022 sweet nanny & 220 charming girl 

Ich bin einfach verliebt in diese tollen Farben und ich bin sowieso ein totaler Fan von p2 Nagellack, 80% meiner Nagellack-Sammlung besteht aus p2, also das muss definitiv was zu bedeuten haben! :-D #gop2

Der Preis liegt bei 1-2 €


Und Mädels, wie seht ihr das? Liebt ihr vielleicht das ein andere Produkt genauso sehr wie ich oder wie steht ihr generell zu Drogerie-Produkten? Lasst mich aufjedenfall wissen, was derzeit eure Favoriten aus der Drogerie sind! 





endless love, s. 
SHARE:

5 Kommentare

  1. Der maybelline Concealer und essence lipliner Satin mauve sind auch meine Lieblinge gibt keine besseren 😁😍💜

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube die Foundation teste ich auch mal und die Lippenstifte und Lipliner gefallen mir auch sehr ��❤
    Toller Eintrag, Sharline ❤

    AntwortenLöschen
  3. Die Foundation Probier ich auf jedenfall auch mal aus. Danke für den Tipp

    AntwortenLöschen
  4. Könntest du mir verraten welche Nummer oder Namen deine Nuance beim Concealer hat? ☺️ Wäre dir super dankbar!

    AntwortenLöschen
  5. Die Essence Lippenstifte gehen immer,genauso wie die Nagellacke von Essence :)
    Liebe Grüße an dich.<3

    AntwortenLöschen

© Sharline Davidsen. All rights reserved.
Designer Blogger Template by pipdig