16. Juli 2015

ALL-DAY BEAUTY PRODUCTS


Da die Nachfrage zu meinen täglichen Beauty Produkten so hoch war, dachte ich mir stelle ich euch hier mal meine Produkte vor die ich für ein ganz normales Tages-Make-up nutze.


FOUNDATION
  

Maybelline - dream wonder nude Foundation  - here
Chanel vitalumière Foundation - here
MAC studio fix powder Foundation - here

Natürlich benutze ich nicht alle Produkte auf einmal, entweder Mische ich die beiden Foundations, nutze sie einzeln oder wenn ich keine Lust auf flüssig Foundation habe benutze ich die Mac studio fix powder Foundation.
Ich kriege oft mit, dass viele Mädels dieses Puder nochmals über ihre Foundation geben weil sie denken das Puder wäre zum mattieren oder fixieren geeignet, aber Mädels tut euch selbst den gefallen und belasst es bei der einen Schicht Foundation, zum mattieren o. fixieren gibt es tausend bessere Alternativen! :)



CONCEALER 



Manhattan "WAKE UP" Concealer -  here
Maybelline Jade Instand Anti-Age Effekt Concealer - here
Catrice Camouflage Cream - here



CHEEKS
 



smashbox powder - here
Catrice SUN GLOW matt bronzing powder - here
Sleek Face Contour Kit (medium) - here
Sleek Blush (rose gold) - here




EYES




Catrice Glamour Doll Mascara - here
Maybelline Gel-Eyeliner - here
Artdeco Liquid Liner (teste ich zur Zeit) - here
DUO Wimpernkleber (bester Wimpernkleber!) - here
Ardell Wimpernzange - here

hier ein paar meine Lieblings-Wimpern zur Zeit:

RedCherry No 43 - here
Lenilashes No 122 - here
Lenilashes No 117 - here




EYEBROWS



Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade (blonde) - here
Catrice Eyebrow Stylist (020 date with ash ton) - here

Ich benutze zur Zeit eigentlich beides, ein Tag mal so ein Tag mal so. Eine ausführliche Rewiev der Dipbrow Pomade wird demnächst folgen! :)



LIPS





L'ORÉAL color riche collection privée (jennifer's nude) - here
essence longlasting lipliner - leider kein link gefunden.

Wenn jemand weiß, wo es die longlasting lipliner von essence online zu kaufen gibt - schreibt es mir! :)


Und was sind eure All-Day Beauty Produkte auf die ihr nicht mehr verzichten könntet? Lasst es mich wissen!




endless love, s.



SHARE:

Kommentare

  1. Die longlastings gibts auf kosmetik4less :)

    AntwortenLöschen
  2. Auch bei douglas kann man sie online kaufen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi:)
    Ich hab mal eine Frage, weil ich bin echt verzweifelt.
    Ich habe eine Mischhaut, die auch sehr fettig ist, mit vielen Unreinheiten und Rötungen. Bis jetzt habe ich noch nicht die richtige foundation gefunden, weil alles nach ner zeit komisch aussieht. Ist so verschmiert usw. Wäre die obige Puder foundation was für mich?
    Hast du Erfahrung mit den Produkten von bare Minerals?
    Oder hast du einen anderen Tipp für mich?
    Vielen Dank :):):)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der selbe Hauttyp wie ich :) Ich bin gelernte Kosmetikerin und kann dir die Dermablend Foundation von Vichy empfehlen

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hat mich schon immer mal interessiert, was du alles für Produkte benutzt, danke für den tollen Blogpost!:)
    Ganz liebe Grüße <3
    Maria von marysvitalsparks.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© Sharline Davidsen. All rights reserved.
Designer Blogger Template by pipdig