30. Juni 2015

f i n a l l y


Es ist endlich soweit - Herzlich Willkommen auf meinem Blog, meine Lieben.

Da ich noch ein absoluter Blog-Legastheniker bin, muss ich mich hier erstmal zurecht finden. 
Also verzeiht es mir wenn es hier noch ein bisschen chaotisch ist. 

Ich möchte diesen Blog nutzen, damit ihr mich noch ein bisschen besser kennenlernen könnt und ein Einblick in mein Leben bekommt. Hier wird es sich um die Themen handeln, die ich persönlich liebe und die mich beschäftigen. - Das bedeutet, dass es sich hier nicht nur um den ganzen "oberflächlichen" Kram wie Beauty, Fashion usw. drehen wird sondern ich auch des öfteren mal meine Meinung/Gedanken zu gewissen Themen sagen werde, wie zb. das Thema Selbstbewusstsein, oder der ewig erwartete Abnehm-Post. Hier wird einfach alles kunterbunt gemischt, zumindest vorerst - ich denke mit der Zeit finde ich schon eine Richtung in die ich mich orientieren werde. 
Aber bis dahin ist ja noch genug Zeit - Ich hoffe natürlich sehr dass es euch gefallen wird und wir hier etwas ganz Tolles draus machen :) 




endless love, s. 



SHARE:

Kommentare

  1. Perfekt, Sharline🔶 sowohl die mobile als auch die Web-Version sind sehr elegant & modern 😊 Freue mich schon auf deine weiteren Posts 🔶

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön 😍 und ich freue mich schon auf deine posts(habschon so lange drauf gewartet)❤️❤️

    AntwortenLöschen
  3. English, pleaseee :( !

    AntwortenLöschen

© Sharline Davidsen. All rights reserved.
Designer Blogger Template by pipdig